Anwesend: Tobias, Niklas, Lilith, Alexander, Ruben, Jonas, Markus, Jan, Lina, Clara, Andrea, Daniel S., Julian, Maren, Joshua, Patrick, Daniel G.
Gäste: Jan, Thilo, Florian
Die Nachnamen der Anwesenden wurden über eine Anwesenheitsliste festgestellt. Diese kann beim Fachschaftsvorstand der Fachschaft eingesehen werden.
Protokoll: Lilith Kurz
Situngsleitung: Patrick Zauner
Sitzungsbeginn 18:09 Uhr
Tobias Deeg begrüßt die Anwesenden.
Es wurde rechtzeitig eingeladen. Die Fachschaftsversammlung ist tagungs- und beschlussfähig.
Tobias Deeg schlägt Patrick Zauner als Sitzungsleitung vor.
Annahme per Akklamation.
Die vorgeschlagene Tagesordnung wird per Akklamation genehmigt.
Tobias wird leider nicht weiter machen. Die Fachschaft dankt ihm für das eingebrachte Engagement der letzten Jahre.
Niklas Hornberg schlägt sich selbst vor.
Alexander Kissmann schlägt vor: Maren Zimmerman, Lilith Kurz, Ruben Eisele, Alisa Eisele, Alexander Kissmann.
Die Reihung der Wahlvorschläge wird wie folgt ermittelt: Die Vorschläge werden in der Form weiblich - männlich abwechselnd, beginnend mit weiblich, angeordnet. Die einzelnen Zuordnungen werden per Losverfahren ermittelt. Kein Widerspruch der anwesenden Personen.
Das Losverfahren ergibt damit die Reihung:
Antrag: Tobias beantragt, dass die Fachschaft die obige Liste als Wahlvorschlag für den Fachschaftsvorstand der Fachschaft für Geistes- und Sozialwissenschaften am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) für die Legislaturperiode 2023/2024 beschließt.
Ergebnis: (14/00/00) (Ja/Nein/Enthaltung)
Es wird eine Wahlleitung gebraucht, um unser „Wahllokal“ zu leiten. Daniel erklärt sich bereit.
Antrag: Patrick stellt den Antrag, für die VS-Wahl für die Legislaturperiode 2023/2024 für die Wahlleitung der Fachschaft GeistSoz Daniel Geiser vorzuschlagen.
Ergebnis: (15/00/00) (Ja/Nein/Enthaltung)
Keine Sonstigen
Sitzungsende 18:25 Uhr